Woche des Hörens

Liebe Audima-Kunden und –Interessenten. Nach einer „heißen“ Sommerpause startet auch der Audima-Blog heute wieder durch. Und gleich zu Beginn weise ich Sie auf unsere neue Werbekampagne im Shop hin.

Die „Woche des Hörens“.

teaser

Viele Zeitungen bieten zu Anlässen und ausgewählten Themen, wie z.B. der Woche des Hörens, Sonderveröffentlichungen, oft auch zu Sonderpreisen, an. Nutzen Sie die Sonderthemen, um Ihre Anzeige in einem thematisch passenden Umfeld zu schalten. Mit einer Anzeige in den Sonderveröffentlichungen erreichen Sie genau die Menschen, die sich für Ihre Produkte und Ihre Informationen interessieren. Fragen Sie doch am Besten gleich einmal bei Ihrer Zeitung nach.

 

Ab morgen finden Sie in unserem Blog das Thema:

Erfolg ist planbar – ein Leitfaden für die Neukundengewinnung

Das möchten Sie nicht verpassen, dann abonnieren Sie doch gleich unseren Blog.

Hier geht’s zum Abo