Winter – It’s time to say goodbye!

Ich schau gerade aus dem Fenster, sehe blauen Himmel, die Sonne scheint. Wäre jetzt eine gute Zeit, raus zu gehen, in der Sonne zu sitzen und mit einem Glas Rosato Mio den Frühling einzuläuten.

Mit wärmenden Sonnenstrahlen, zwitschernden Vögeln und wachsenden Pflanzen ist der Frühling immer ein Zeichen für Aufbruch und Neues. Und auch in der Werbung sind jetzt frische und saisonale Ideen gefragt.

Unsere neuen Ideen sind online:

Eyecatcher, die frisch und sympathisch Emotionen wecken. Appellieren Sie an die Frühlingsgefühle und locken Sie die potentiellen Kunden in Ihr Fachgeschäft.

Zusätzlich zu Ihren Marketing-Aktivitäten können Sie bei Ihren Kunden durch ein originelles Give-Away punkten. Das kann im Frühling ein kleiner Blumentopf sein, eine Tüte Blumensamen, die Sie auch in einem Bestandskundenbrief beilegen können.

Viele Ideen zu Marketing-Tools und Give-Aways finden Sie hier auf der Audima-Plattform.

Noch ein Tipp:

Verschicken Sie Ihre Mailings nicht in öden weißen oder braunen Briefumschlägen. Bringen Sie jetzt zum Beispiel den Frühling auf’s Kuvert und bereits wenn die Post ankommt, ist Ihr Brief ein unübersehbarer Blickfang und weckt die Neugier auf dessen Inhalt.