Werbung? Wozu?

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich diese beiden Wörter schon gehört habe. Außer wozu oder warum, kommen oft noch Aussagen wie : „Mich kennen die Leute doch!“, „Bringt doch alles nichts!“ oder „Kostet viel zu viel Geld!“ Und die Quintessenz dieser Vorurteile ist meist, dass viele Klein- und Mittelständler gar keine oder nur halbherzig nebenbei Werbung betreiben. Oftmals erst dann, wenn kein Kunde mehr im Laden steht. Und dann tritt an die Stelle von Ruhe im Fachgeschäft – unkontrollierter Aktionismus.

Das kommt erstens zu spät und ist zweitens natürlich ein großer Fehler, denn regelmäßige Werbung verhindert, dass Sie in Vergessenheit geraten. Und das kann schneller passieren, als man denkt.

Bleiben Sie durch regelmäßige Werbung, die wahrgenommen, gelesen und verstanden wird, präsent und verschaffen Sie sich somit einen Wettbewerbsvorteil vor Mitbewerbern, die seltener oder gar nicht werben. Das schafft Vertrauen und Beständigkeit in Ihrer Zielgruppe.

Regelmäßig muss ja nicht in jedem Fall täglich oder wöchentlich heißen.

Auf der Audima Plattform finden Sie dazu das passende Werbe-Tool: die Anzeigenserie.

Anzeigenwerbung

Beweisen Sie Ihrer Zielgruppe, dass Sie bei Ihnen in professionellen, zuverlässigen Händen ist, wenn es um das Thema „Gutes Hören“ geht, denn Know-how und Fachkompetenz zeichnen Sie aus. Schon eine kleine Anzeige hat große Wirkung. Mit einem integrierten QR-Code werden Interessierte auf Ihre Website geleitet, um dort detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen zu erhalten.
Steigern Sie Ihr Image mit der zielgruppenspezifischen Anzeigenserie „Image/Kompetenz“ und motivieren Sie potentielle Kunden zur Teilnahme an Hörtests und Testaktionen.

Regelmäßige Hörgeräte-Werbung ist effektiver und der Schlüssel zum Erfolg. Eine einmalige Anzeige bringt wenig Nutzen, da Ihre potientiellen Kunden einer Reizüberflutung ausgesetzt sind und viele Werbemaßnahmen dadurch nicht wahrnehmen. Deshalb ist eine Vielzahl von Kontakten mit Ihrer Anzeige notwendig, um Aufmerksamkeit bei einer Person zu erregen. Eine Anzeige muss oft und eindringlich auf die Zielperson einwirken, bis diese der integrierten Handlungsaufforderung nachkommt. Da setzt die Anzeigenserie „Image/Kompetenz“ an. Mit 6 verschiedenen Motiven zum „Durchwechseln“. Einmal erstellt – immer wieder verwendbar.

 Anzeigenserie_4Anzeigenserie_5