Werbung mit kleinem Budget

Der Werbemarkt ist im Umbruch, immer mehr spielt sich online ab. Und mal ganz ehrlich: Schalten Sie noch große Anzeigen im Telefonbuch oder in den gelben Seiten? Und wenn Sie selbst eine Telefonnummer oder eine Adresse einer Firma suchen?

Suchen Sie im Telefonbuch oder googlen Sie? Sehen Sie, der Werbemarkt ändert sich!

Wichtig ist bei kleinem Budget, dass Sie Ihr Werbegeld sinnvoll und gezielt einsetzen.

Ein Beispiel: Muss es die Anzeige in der überregionalen Tageszeitung sein oder wären die örtliche n Gemeindeblätter in der Umgebung nicht effektiver und günstiger? Wie weit fährt ein Kunde zum Hörgeräteakustiker?

 Damit Ihr „kleines“ Werbebudget nicht verpufft, sondern effektiv für Sie arbeitet, ist ein Marketingplan sinnvoll. Ein individuell erstellter Marketingplan enthält alle geplanten Werbeprojekte und Kosten für einen bestimmten Zeitraum. So behalten Sie Termine und Kosten immer unter Kontrolle.

Gerne übernehmen wir für Sie die Marketingplanung Ihres Werbebudgets. Rufen Sie uns an: 0911/92919947.