Response-Element auf Flyern

Was zählt eigentlich alles als Response-Element? Gutschein, Antwortkarte, Antwortschein oder Coupon sind Möglichkeiten für Response-Elemente, die letztendlich den Erfolg Ihres Flyers messen können.

Und dann gibt es zwei Möglichkeiten für den Response. Der Kunde/Interessent muss direkt mit dem Abschnitt in Ihr Fachgeschäft kommen. Oder aber, der Kunde / Interessent muss das Response-Element mit der Post schicken. Entscheiden Sie sich für die Antwortkarte per Post, sollten Sie das Rückporto übernehmen. In beiden Fällen ist wichtig, dass das Response-Element als solches erkennbar ist und Ihre Kontaktdaten darauf noch einmal zu finden sind.

Ein ganz modernes Response-Element ist ein QR-Code, der auch immer öfter eingesetzt wird. In der Hörakustikbranche ist dieser nur als zusätzliches Response-Element zu empfehlen, da in der Zielgruppe noch lange nicht jeder mit einem Smartphone ausgestattet ist.

Hier gehts zu den Audima Flyern!