Mehr Kunden – mehr Abschlüsse – mehr Marktanteile

Können Sie es sich leisten, passiv auf Neukunden zu warten?

Heute greife ich mal die Einleitung vom gestrigen Newsletter auf: Können Sie es sich leisten, passiv auf Neukunden zu warten? Nein!

Sie warten darauf, dass es sich von alleine herumspricht, dass es Sie gibt und Sie eine große Auswahl an Hörsystemen und Serviceleistungen anbieten? Sicherlich ist Mundpropaganda einer der besten und ehrlichsten Werbemittel überhaupt, aber nicht steuer- und planbar. Garantie auf Mundpropaganda gibt es nicht.

Um nicht in Vergessenheit zu geraten, um Ihren Bekannheitsgrad und dadurch auch den Marktanteil zu erhöhen und um letztendlich den Mitbewerbern immer Eins voraus zu sein, reicht Passivität nicht aus, Sie müssen aktiv werden.

Sie haben Sie keine Zeit zu agieren und aktiv zu werden? Zeit ist immer auch ein Kostenfaktor. Wir von Audima schreiben uns deshalb auf die Fahne, dass wir Ihnen Zeit verschaffen. So können Sie sich in Ruhe auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre Werbung kümmern und Ihre Zielgruppe zielgerichtet ansprechen.

Rufen Sie uns an: 0911/92919947