Ist Print noch aktuell?

Immer öfter hört man, das Printwerbung nicht mehr effektiv ist. Ich sehe das ein bisschen anders, man muss da werben, wo die Zielgruppe sich aufhält. Und die ist nicht unbedingt nur Online oder im Social Media Bereich zu finden. Ihre Zielgruppe hat meist sogar noch eine Tageszeitung abonniert. Die Entwicklung weg von Offline hin zu Online wird sich in den nächsten Jahren sicherlich auch in der Hörakustikbranche fortsetzen, aber bis dahin ist hier mit Printwerbung noch viel zu bewerkstelligen, sofern diese gezielt geplant und gesteuert eingesetzt wird.

Überlegen Sie doch mal: ein auffällig gestalteter und haptisch interessanter Flyer im Briefkasten zwischen 2 Briefen fällt doch mehr auf als einer von 12 Newslettern im E-Mail-Postfach.

Allerdings muss man sich auf vorbereiten, um rechtzeitig auf den Online- und Social Media Zug aufzuspringen, grundlegende Werbetools wie z.B. eine Responsive Website haben Sie wahrscheinlich schon. Aber was können Sie heute schon tun, um morgen den Anschluss nicht zu verpassen?

Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne unverbindlich: 0911 / 92 91 99 47.