Die EUHA ist vorbei

Der 60. Internationale Hörgeräteakustik-Kongress ist nach drei erfolgreichen Messetagen wieder vorbei. Drei Tage mit spannenden Gesprächen, interessanten Neuheiten und umfangreichen Rahmenprogramm haben uns wieder umfassend über alles Wissenswerte und Neue in der Branche informiert.

Es war alles dabei: Neue Hörsysteme, neuer Chip, Smart Hearing Technologien, mehr Leistung und Komfort für weniger Geld, Hilfe bei Tinnitus und und und.

Jetzt heißt es wieder durchstarten, den Kunden die Neuheiten präsentieren und verkaufen. Begeistern Sie Ihre Kunden!

Viele unterstützende und immer wieder neue Werbeaktionen zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege finden Sie auf der Audima Plattform.

Hier geht´s zum Marketingshop

 

 

 

 

 

Jetzt noch mehr sparen! Entdecken Sie die Audima-Werbepunkte bei jedem Werbemittel! Ausblenden