Kunden überraschen

Steht mal wieder verkaufsoffener Sonntag oder Late Night Shopping in Ihrer Stadt an? Hörtest zieht nicht, aber die Türen öffnen möchten Sie schon? Zu solchen Events erwarten die Kunden ein Erlebnis. Wie Sie das darstellen können? Ganz einfach, bieten Sie Ihren Kunden ein Hörerlebnis in Ihrem Fachgeschäft an. Z.B. einen Hörsalon mit der Lesung eines Schriftstellers aus der Region, Hörgenuss mit einem Konzert/Auftritt eines regionalen Künstlers oder einfach ein Tag der offenen Tür mit Kaffee und Sekt und Salzstangen und netten und informativen Gesprächen über Hören und Verstehen. Am besten Sie laden noch einen Hersteller oder den einen oder anderen zufriedenen Kunden ein, der über seine Erfahrungen mit Hörgeräten sprechen kann.

Sie möchten Ihr Event bewerben. Wir helfen Ihnen, egal ob Poster, Anzeige, Live-Aktion oder Handzettel. Nehmen Sie Kontakt auf: 0911/92 91 99 47