Flyerwerbung – na klar!

Werbung für Hörgeräte

Ein 2-seitiger Flyer ist schnell erstellt, preiswert und einfach über verschiedenste Kanäle zu verteilen.

Aber natürlich hat ein Flyer noch andere Vorteile:

Nr. 1:
Mit einem Flyer kann man kurz und knapp Informationen, Angebote oder Werbebotschaften verschicken oder verteilen.

Nr. 2:
Wie schon gesagt, ein einfacher Flyer ist kostengünstig in der Produktion und schnell gedruckt.

Nr. 3:
Ein Flyer wird eher mitgenommen als ein Prospekt oder Katalog, er ist handlicher und kann gut eingesteckt werden.

Nr. 4:
Die Möglichkeiten Flyer unter die Leute zu bringen, sind sehr vielfältig: angefangen vom Verteilen auf der Straße über die Beilage in der Zeitung oder das Auslegen im eigenen Geschäft. Dazu am Donnerstag mehr!

Nr. 5:
Mit einem Response-Element (z.B. Gutschein) auf dem Flyer werden potenzielle Kunden aufgefordert zu reagieren, z.B. mit einem Besuch in Ihrem Fachgeschäft. Außerdem ist durch das Response-Element auch der Erfolg Ihrer Werbe-Kampagne meßbar. Mehr zu Response-Elementen am Freitag!

Flyer in den verschiedensten Formen und zu allen aktuellen Themen im Bereich Kundenneugewinnung in der Hörakustik finden Sie im Audima-Shop. Hier gehts zu den Flyern!