In Zeiten des Umbruchs Kunden halten & gewinnen

Der Hörgerätemarkt ist im Umbruch. Immer mehr große Ketten eröffnen immer mehr Filialen. Die Hersteller fangen an, Ihr eigenes Süppchen zu kochen. Der nachhaltige Aufbau einer guten Kundenbeziehung wird daher immer wichtiger!

Damit der Nachfolgekauf, der Umsatz und die Kundenbindung nicht ausbleiben, müssen Anreize geschaffen werden, die Kunden bei der Stange zu halten. Doch wie schafft man das in einer Branche wie der Hörgeräteakustik, wenn die Kunden nur alle 6 Jahre ein neues Hörsystem brauchen/kaufen?

Die Möglichkeiten sind vielseitig: angefangen von Tauschaktionen (Alt-gegen-Neu) über Rabattaktionen, bis hin zu Loyalitätsprogrammen und Bonus-Systemen.
Nutzen Sie zur Kundenbindung einen Hör-Ratgeber, ein Service-Heft, Terminkärtchen oder einen Batteriepass?

Sind diese Werbemittel in Ihrem Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert gestaltet oder kaufen Sie diese mal hier, mal da? Servicepass, Batterien Treuepass, Terminkärtchen, Hörtest-Gutschein, Weiterempfehlungskarte, Glückwunschkarten, Kundenkarten und Give-Aways finden Sie alles im Audima-Shop zu günstigen Preisen und individualisierbar in Ihrem CD, damit Sie Werbung für Ihre Marke machen und nicht für einen Hersteller oder den Mitbewerber.

 

 

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