Corporate Design – Nicht einfach nur ein Logo?

Das Corporate Design ist nicht nur die „Identität“ Ihres Unternehmens. Durch einen hohen Wiedererkennungswert Ihres „CD“ schaffen Sie Vertrauen in der Zielgruppe und sorgen für mehr Umsatz und stärkere Kundenbindung. Egal ob Sie eine Anzeige schalten, eine Rechnung schreiben oder dem Kunden einen Service-Pass aushändigen, Ihr Corporate Design muss erkennbar sein und einen Wiedererkennungswert garantieren. Ist das bei Ihnen so? Legen Sie doch einmal Ihre Geschäftsausstattung, Ihre Basics zur Kundenpflege, den letzten Flyer und die letzte Anzeige nebeneinander und beurteilen Sie realistisch: Gibt es einen roten Faden? Ist klar erkennbar, dass hinter allen Werbemitteln Ihre Firma steckt? Passt nicht? Sie haben mal da und dort etwas bestellt und dazwischen eine Herstellerwerbung gemacht?

Wir sorgen dafür, dass Sie den roten Faden nicht verlieren. Vom Firmenlogo bis zur Website: alles in Ihrem Corporate Design.

Hier im Audima-Shop. Überzeugen Sie sich selbst: Audima Kundenbeispiele