Welche Trends setzen sich in der Werbung 2015 durch?
Wird die Printwerbung wirklich aussterben? Print wird bleiben, denn Printwerbung betrifft ja nicht nur Zeitungen sondern auch Flyer und Broschüren und Kataloge. Auf das Zusammenspiel zwischen Offline und Online kommt es an. Sie verteilen einen Flyer, dann präsentieren Sie diesen auch crossmedial auf Ihrer Website. In der Modebranche ist es oft so, dass sich die Kunden den Katalog nach Hause schicken lassen, gemütlich und in Ruhe aussuchen und dann online bestellen. Und auch die Tageszeitung wird im lokalen Bereich nicht aussterben, denn sie bietet den Lesern den Mehrwert der aktuellen Informationen und Geschehnisse aus der Region.
Das Internet wird weiter wachsen und früher oder später wohl zum stärksten Werbeträger werden. Auch wenn die Zielgruppe in der Hörakustikbranche noch nicht so weit ist, unterschätzen Sie das Thema nicht! Ich höre heute zwar noch gut, bin knapp 50 Jahre alt und kann in naher Zukunft Ihr potentieller Kunde sein und ich nutze das Internet, Facebook und Co. und freue mich über Angebote, die als Newsletter in meinem Postfach eintrudeln.
Werbeartikel werden 2015 als Highlight gehandelt und sind die Nummer 1 in Sachen Kundengewinnung und Kundenbindung. Frühlings-Give Aways finden Sie auch bei uns im Shop.