Google straft ab

2015 war’s in aller Munde. Google straft Websiten ohne Mobiloptimierung ab.

Wer online nicht gut aufgestellt ist, überlässt seinen Umsatz dem Wettbewerb. Deshalb sollte jeder Betrieb mit einer funktionalen Homepage im Netz präsent sein.

Im Suchmaschinen-Ranking sind jetzt responsive oder mobil optimierte Seiten vorne.

Übersetzt heißt das, das Seiten, die sich auf Smartphones und Tablets nicht gut darstellen lassen, im Ranking runterrutschen.

Sie wissen nicht, ob Ihre Website den Anforderungen entspricht? Schauen Sie doch mal auf Ihrem Smartphone oder Ihrem Tablet: Passt sich Ihre Website in Text- und Bilddarstellung auf dem mobilen Gerät an oder wird einfach nur etwas abgeschnitten?

Haben Sie Ihre Website optimiert und ist diese auf dem neuesten Stand? Haben Sie Fragen dazu?

Wir beraten Sie gerne unter 0911/92 91 99 47.

Jetzt noch mehr sparen! Entdecken Sie die Audima-Werbepunkte bei jedem Werbemittel! Ausblenden