Erfolgreiche Mediaplanung

Heute greife ich das Thema von gestern noch einmal auf, und stelle hier noch einmal fest, dass ein klares Konzept zur Platzierung der notwendigen Werbemittel mit einem angebrachten Werbebudget unabdingbar ist, um die maximale Anzahl potenzieller Kunden zu erreichen. Wir unterstützen Sie mit einer sinnvollen Jahresplanung mit Bestandsaufnahme des Ist-Zustandes, Recherche und Auswahl der Werbemittel und Mediapartner (Zeitungen, Blättchen, Magazine …), Werbe- und Mediaplanung und zu guter letzt: Abstimmung der Werbeplanung mit Ihnen.

Nach der Freigabe der Werbeplanung haben Sie erst einmal Ruhe und werden von uns entlastet, wir kümmern uns die Gestaltung, Erstellung, Buchung, Platzierung, Verbreitung und Schaltung Ihrer Werbemittel. Natürlich holen wir vor jeder Veröffentlichung noch einmal Ihre Freigabe ein und sprechen bei Bedarf die Umsetzung mit Ihnen durch, denn nichts ist in Beton gegossen, wir sind offen, professionell und reagieren schnell und flexibel auf Ihre aktuelle Firmensituation (z.B. Urlaub, Personalengpass etc.).

weitere Infos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt noch mehr sparen! Entdecken Sie die Audima-Werbepunkte bei jedem Werbemittel! Ausblenden